Berlin, 7. November 1873

Lieber Radowitz,

Seine Majestät haben sich uns gegenüber mit dem  Warum es hier ging, ließ sich nicht ermitteln, möglicherweise eine Lieferung für das Militär-Wochenblatt?
 [Schließen]
beifolgenden Paket
aus der Affaire gezogen, und konnte ich nicht weiter insistieren, doch ist es als Vorarbeit nicht zu verachten und wir kommen ein Stück bei nächster Gelegenheit weiter. Aus Diskretionsrücksichten revidiere ich die Nummer nicht - sagen Sie uns gelegentlich, ob es in der Sache etwas ändert.

Wenig aber herzlich!

Ihr alter Lehndorff

Zitierhinweis

Heinrich Graf von Lehndorff an Joseph Maria von Radowitz. Berlin, 7. November 1873. In: Lebenswelten, Erfahrungsräume und politische Horizonte der ostpreußischen Adelsfamilie Lehndorff vom 18. bis in das 20. Jahrhundert. Bearbeitet von Gaby Huch. Herausgegeben an der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften. Berlin 2019. URL: https://lebenswelten-digital.bbaw.de/dokumente/detail.xql?id=lehndorff_evp_zz5_ry